• Jobs Job bei Martin Bauer GmbH & Co. KG

Mitarbeiter (m/w) Produktmanagement

Martin Bauer GmbH & Co. KG

Vestenbergsgreuth (Großraum

Vestenbergsgreuth (Großraum Nü

Mitarbeiter (m/w) Produktmanagement Martin Bauer GmbH & Co. KG Vestenbergsgreuth (Großraum Nürnberg) Permanente Steuerung der Qualität von Komponenten und Mischungen; Entwicklung einer Produktkonzeption für Kräuter- und Früchteteekomponenten; Koordination von Beschaffung, Verkaufsbedarfen und -anforderungen.

The Nature Network ® Ist Die Weltweit Tätige Unternehmensgruppe Für Produkte Und Dienst­leistungen Rund Um Die Pflanze Für Die Tee- Getränke- Und Phytopharmazeutische Industrie Von Der Rohstoffbeschaffung über Die Veredelung Zu Hochwertigen Grundstoffen Bis Hin Zu Labor- Beratungs- Und Vertriebsdienstleistungen Reicht Das Portfolio Unserer Drei Geschäfts­bereiche Group Phytolab Und Europlant Group Aktuell Sucht Die Business Unit Unseres Geschäftsbereichs Group Für Seinen Standort In Vestenbergsgreuth (großraum Nürnberg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lebensmitteltechnologen / Lebenmittelchemiker (m/w) Oder Vglb Als Mitarbeiter (m/w) Produktmanagement Als Produktverantwortlicher (m/w) übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Permanente Steuerung Der Qualität Von Komponenten Und Mischungen Entwicklung Einer Produktkonzeption Für Kräuter- Und Früchteteekomponenten Koordination Von Beschaffung Verkaufsbedarfen Und -anforderungen Abstimmung Der Produktentstehung Mit Rohwarenbeschaffung (verfügbarkeit Qualitäten Preise) Und Produktion (produktionsoptimierung Kostenkontrolle) Beurteilung Sowie Verwendungsentscheidung / -verantwortung Von Roh- Und Halbfertigwaren-chargen Qualitätssteuerung Und -überwachung Der Produkte Unterstützung Des Verkaufs (zb Bei Kundenterminen Produktschulungen Führungen) Vorbereitung Und Review Der Strategischen Preisvorgaben Reklamationsbearbeitung Folgende Qualifikationen Bringen Sie Mit: Lebensmitteltechnologe (m/w) Oder Hochschulabschluss (technisch Wissenschaftlich) Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Lebensmittelbranche Interesse An Der Intensiven Auseinandersetzung Mit Unseren Produkten Und Deren Herstellung Produkt- Und Regelwerkkenntnis Im Bereich Lebens- Und Arzneimittel Wirtschaftliches Denken Und Handeln Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Mit Modernen Erp-systemen Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Als Voraussetzung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Einem Dynamisch Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Auf Sie Warten Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Sowie Attraktive Zusatzleistungen Mit Variablen Erfolgsabhängigen Sonderzahlungen Sind Für Uns Selbstverständlich Mitarbeiter (m/w) Produktmanagement Permanente Steuerung Der Qualität Von Komponenten Und Mischungen Entwicklung Einer Produktkonzeption Für Kräuter- Und Früchteteekomponenten Koordination Von Beschaffung Verkaufsbedarfen Und -anforderungen Vestenbergsgreuth (Großraum Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat der Geschäftsleitung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Experte (m/w/d) für klimaeffiziente Lieferketten in der Beschaffung
   Martin Bauer GmbH und Co. KG (Vestenbergsgreuth)

Technischer Mitarbeiter Anlagenbetrieb Schwerpunkt MSR (m/w/d)
   degewo AG (Berlin)

IT-Security Manager m/w/d
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. Kreisver (Holzminden)